Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Milka

-Hody!

Gestern war ich mit Saku in der Stadt O_o'

Sollten eigentlich noch 2 andere Leute kommen, aber man schafft das ja nie mal alle zu versammeln O_o'

Wie dem auch sei, war sehr lustig xD Wir hatten sogar mal richtig was zu tun o_o und ich durfte Fotos von nyannyan machen *______*

Wir waren beim Japaner <<' Die Suppe war aber trotzdem iiii,. gott war uns schlecht und die bedienung war so eine blöde ähm ja. Wir saßen da eine HALBE STUNDE ohne irgendwas auf dem Tisch rum, die schaut uns andauernd so an, saku mit Geldbeutel auf Tisch guckt zurück, ja glaubt ihr die komtm rüber?

Dann am ende steht saku halt so auf, gibt ihr das Geld und die blöde kuh fragt uns auch noch, ob wir nicht sprechen können -__________-

Wir sind dreimal D kun begegnet, aber Saku wollt ihn nicht ansprechen -.-'

Dann wollte Saku schoki und wir haben uns billig Milka gekauft... Omg ich geb Saku nie wieder Zucker, sie war danach so: hibihibi. -_____-

Abends saßen wir dann neben der Lorenzkirche O_o'

Ende des Lieds: Saku näht mir ein Kleid wenn ihre nähmaschiene wieder geht

Und ach ja, Saku, deine Hormone haben geholfen:

ICH BIN GEWACHSEN!

Ich bin 1, 66m! vielleicht krieg ich die 1,70 doch noch *-*

 

31.10.06 09:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen