Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Ja, ich weiß, aus meiner YugiOh Phase sollte ich draußen sein, aber gerade kehrt meine Lieblingsstaffel mit aller Macht zurück an die Oberfläche....

Ok, das hier ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mag es...




DAS HIER ist echt TOLL. Eines der besten das ich von YGO kenne. Ich steh zwar nicht auf Joey und May, aber das ist wirklich süß. Und die Geschichte von Valon und der Nonne... Acuh wenn man YGO nicht mag, ich würd trotzdem empfehlen es mal anzusehen, es ist wikrlich toll gemacht und man versteht auch so worum es geht.


12.10.06 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenupet / Website (12.10.06 20:05)
Meine "Yugi-oh" phase war zur zeit der 1. staffel! die fand ich soooo toll im königreich der duellanten!^^ alle staffeln danach fand ich doof >___>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen