Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Hah!
Heute war wieder Earthdawn.
Ich glaub Karina war ein bisschen gelangweilt und Lili gings iwie nicht so toll O_O'
wie dem auch sei, unser Abenteuer ist ENDLICH abgeschlossen.
wir haben den Eber erfolgreich besiegt, die Stadt angezündet, das Geld kassiert, werden bald steckbrieflich gesucht und sind jetzt auf der Flucht.
Super was wir alles in unserem ersten Abenteuer schaffen, ne?
Ich hab, abgesehen vermutlich von Karina die wenigsten Legendenpunkte, weil ich mein Leben bei dem Eber nicht riskiert hab XD Aber das bereu ich nicht -.-' Wär ich ja auch schön dumm gewesen wo ich eh voll am Arsch war. Ich kauf mir in der nächsten Stadt eine Katze und ein Schwert grrrrr~

Mir is immer noch so seltsam schwindlig O_o'
whatever....
6.10.06 22:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Aya-Viech / Website (6.10.06 23:16)
Earthdawn klingt nach RPg xD irgendwie *lol aber ach ja mir gehts abends immer besser *noch husten muss* aber naja egal und sonst was ahst du denn?? *knuffz* *weghoppel*


Hanna (8.10.06 15:54)
du musst ir das unbedingt mal erklären das klingt immer voll lustig ^-^
das macht bestimmt spass... ich will zuschauen, geht das? o_O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen