Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
After school oder Dinge die ich nie wissen wollte

Aw

Ich war heut nach der Schule noch kurz mit meiner Lili in der Stadt, im Karstadt.

Ratet mal, wer oben in der Schreibwaren-Dings-Alles-mögliche Abteilung stand: Genau, Paulemann.

Er stand da genauso rum wie in den Pausen, wenn er nichts zu tun hat. Spooky.....

Dann waren wir kurz hinten und haben uns Bilder angegeuckt, als wir wieder kamen war er weg. Noch mehr spooky.

Ich hasse es, wenn er singt *schauder* oder eine trommel nachmacht O_O' weiß er nicht, dass das einen psychopatischen Eindruck macht?

Manchmal scheints so als würd er dazu geören wollen und dann ist er wieder der größte arsch lol.

Whatever, morgen ist feiertag und ich bin froh drum.

The End

2.10.06 17:17


Earthdawn oder: Ich töte Flos Mum

Gestern haben wir ENDLICH mal wieder ED gespielt. Wurde ja langsam auch mal wieder Zeit!

Nur hatte Flos Mutter die Charaktrerblätter weggeworfenund wir mussten erst malunsere Charas neu machen.........

Whatever, um halb 4, 4 konnten wir (ohne Karina) anfangen zu spielen.

Story des Tages:

Kronos, immer noch in der Höhle des Dämonenebers fiel in eine Fallgrube und brauchte erst mal die Hälfte der Spielzeit um wieder rauszukommen.

Sayuri lies sich vom weißen Eber entführen, damit Artemis (den ich beim Chara remake kräftig aufgelevelt hab...) und Roland ihnen folgen konnten.

Leider wurden Artemis und Roland in der Höhle von einigen Zombiekindern angegriffen die Kronos noch nicht umgelegt hatte und wurden erst mal fast fertig gemacht, bis dieser sich zum glück aus der Fallgrube retten und ihnen zur Hilfe eilen konnte.

(Kronos (OOC) *voll angenervt nach dem 4 versuch aus der grube zu kommen*: Ich bleib da einfach in dem Loch und schnitze mir Herzchen aus den Knochen. Artemis (OOC): Hey, wenn du da sitzen bleibst kannst du mich und roland nicht retten, wir können sayuri nicht finden, edward nicht töten, damit den eber nicht platt machen und du kriegst kein geld für seinen Kopf. Kronos: .... *auf einmal voll motiviert* Auf aus der Grube!)

Dann konnten unsere tollen Helden, die mehrmals nur wegen Kronos nicht abkratzten Sayuri retten, die mir ihrer Grandiosen Magie den Eber fast niedermachte (leider ist auch mein artemis kurz vor dem Abkratzen......) und können uns sicher sein in der nächsten spielstunde fertig zu werden und ENDLICH ein neues abendteuer ohne Rieseneber, Zombiekinder und bescheuerte rothaarige Fürsten azufangen....

 

Weitere Pannen:

Master: Das Zombiekind liegt da jetzt an der Wand.

Artemis: Ich nehm das schwerste Lexikon das ich finde und werfe es runter auf dén Zombie. *würfelt 1* scheiße...

Master: Du wirfst so schlecht, dass du Kronos triffst....

(hätt ich das nicht gemacht hätte er mich gerettet und meinem Arty gings nicht so schlecht....)

~

Artemis: Ich rufe meinen Falken. *würfelt 1* .............

Master: Der hat dich verlassen.

Artemis (OOC): Tz. Dann kauf ich mir halt in der nächsten Stadt eine Katze, wollt ich eh von anfang an. *voll angepisst* (oder fuchs...)

~

Kronos (OOC) was wolltest du eigentlich mit einem falken?

Artemis: des weiß ich auch nicht, du hast damals gesagt ich soll einen nehmen.

~

Sayuri (würfelt eine glatte 8 und) schafft es, aus dem Gefängnis der Kinder zu klettern.

Artemis (OOC): Wieso schaffst sie das aber diekinder nicht?

Sayuri (OOC): dIe haben halt keine 8 gewürfelt......

 ~

Am ende des Tages, Lenu:

Das is voll scheiße, ich hab die meiste arbeit gemacht und ihr heimst den ruhm ein!

~

Der geniale Plan des Kronos und des Artemis:

Kronos (OOC): Also los, wir brauchen seinen Kopf.

Artemis (OOC): Äh das bringt uns doch gar nichts, weil das Geld hat doch der Edward ausgelegt und den hab ich umgebracht....

Kronos(OOC): Na und? wir gehen zum rathaus und lassen uns das geld da geben.

Artemis(OOC) : und wenn sie's uns nicht geben, dann gehen wir zu edwards haus, lasen roland gleich da, klauen alles was geht und hauen ab bevor jemand merkt, dass wir den wichtigten mann der stadt umgebracht und seinen bruder ausgenockt haben.....

Kronos(OOC) : gute idee.

Kronos(OOC): Wir legen die stadt in schutt und asche und ziehen weiter.

Master: Ihr wisst, das ihr nur Legendenpunkte kriegt, wenn ihr berühmt werdet?

Artemis (OOC): Na gut, dann nehmen wir den Eberkopf, ziehen damit durch die straßen, lassen uns feiern, nehmen das geld und hauen dann ab bevor jemand merkt was für scheiße wir gebaut haben.

Master: Wow, die Sayuri macht den Eber fertig!

Artemis (OOC): Hey, ich hab Edward umgebracht!

Master: Das ist nicht unbedingt etwas mit was man sich rühmen sollte....

Artemis(OOC) : Aber er war doch der Böse?

 Master: Schon aber trotzdem....
~
Sayuri (OOC): Ich hab den eber verletzt! xD
Master: das ist toll!
Artemis (OOC): Ich hab edward umgebracht! oo'
Master: Na ja gut, das war vielleicht gerechtfertigt. *beäugt ihn nicht sonderlich begeistert*
Kronos (OOC): Ich habe einen unschuldigen Jäger umgebracht....
Master: Ja das ist sowieso das allerschlimmste!
~
Artemis: Ich durchsuche Edward.
Master: Du findest einen schwarzen Ritualdolch.
Artemis: Ich nehm mir vor den genauer anzuschauen und nehm ihn mit.
Master´: Du weißt, dass du nur auf gute sachen legendenpunkte kriegst...
Artemis: Mir egal, hallo, der ist tot, was soll das dem noch machen?
~
Artemis (OOC) *schreibt auf blatt* Dolch.
Master: Das ist aber ein besonderer Dolch.
Artemis: Dolch (special version)


 

weiteres folgt, da war noch mehr.... xD


Lenu, du hast doch mitgeschrieebn^^
30.9.06 13:05


Der Regen, das grauen und die Kekse

Heute war ich mit Mi in Erlangen. Sie musste eine Stunde warten *flenn* Gomen nasai!

Auf jeden Fall war es sehr schön <_< fand ich lol

Sie hat mir auch ihre Schule gezeigt. Ist ganz schön aber hingehen würd ich nicht. Mein Beileid.

Und es hat geregnet! hihi

Nur hat sie sich auf dem Nachhauseweg (ihr vater fährt mich iwiwe immer heim) voll mit ihrem vater gezofft <<

ich hatte schon angst dass ich einem Familienstreit beiwohnen darf, das wär mir peinlich gewesen...

Mich graust es wirklich vor diesem Schuljahr. In jedem Fach bisher eigentlich nur scheiß themen und schon jetzt blöde ankündigungen was wir wann machen sollen. Meine Güte ich krieg schon das kotzen lol. Flo war in der 2. Pause da. Gott hat der mann tallie!

Und Kekse. (wichtig!)

Dann hatten wir heute eine stunde später und haben deshalb lenu zur schule begleitet (lili steht mein hut schon wieder besser als mir, war ja klar  (Ich probiere heute die smileys durch).

Der Typ der rumgefragt hat wer bei seinem Magazin mitmachen will hat echt zurückgeschrieben  vielleicht kann ich echt zeichnen dafür wenn es denn was wird, fänd ich lustig.

Ich wollt noch irgendwas erzählen. Na egal, wird mir schon wieder einfallen...

Ich geh mein Englisch buch lesen, interessiert mich.

Bis dann

15.9.06 21:52


Die Schule hat mich wieder... na ja nicht wirklich

Jaja

die Schule ist da

oder eher wir sind in der Schule...

Die Klasse ist halbwegs ok, besteht zu einem drittel aus leuten die ich mag, einem drittel aus leuten mit denen ich zumindest so tun kann als würden wir uns mögen und dann nochmal einem drittel aus leuten die durchgefallen sind und die scheinen zwar ganz nett zu sein, sind aber nicht die Art von Menschen mit denen ich mich normalerweise umgebe.

schon der 4. Schüler in 4 Jahren hat selbstmord begangen. Unsere Schule ist da anscheinend vorbelastet....

Wir konnten in die andere Franz klasse wechseln, halleluja. Das heißt dann dieses Jahr besonders in Englisch und Französisch reinarbieten wie die Sau, sonst bin ich voll am Arsch bei der Ehrhardt lol.

Morgen kriegen wir endlich Bücher! Ich will mein Englisch Buch! Wenn wir das gleiche haben wie Mi kommt dieses Jahr: Write your own literature' das heißt mit ein bisschen glück dürfen wir ENDLICH geschichten auf englisch schreiben *augen blitzen* weil ich mein ich kanns nicht, aber ich will!

Dann hatten wir heute die erste stunden sozialkudne dieses JAhr. Mich grausts jetzt schon. Ein Jahr politik, in einer Klasse die voll ahnung hat und ich eine der wenigen der die Politik ein wenig am Arsch vorbeigeht, super Sache.

Deutsch scheint ganz ok zu sein. Wir müssen dieses Jahr Interpretationen machen, nochmal erörterung, aber dafür auch Personencharakterisierung. Darauf freu ich mich irgendwie.

Dann hattem wir Reli. Gleicher Lehrer, gleicher Mist. Nur das Alex nicht mehr da ist. Aber der Jelden meinte, er schaut ob sie vieleicht wieder rüber kann *alex wieder will* (Sie geht mir zwar irre auf die Nerven aber man kann mit keinem so gut streiten.)

Lol ansonsten:

Ranja und ich über die Weltherrschaft

R: Wir machen uns morgen die straba untertan!

M: Genau! erst die strabo, dann die Welt! Moment, wir drehen grad ab.

R: aaaach ^^ dass bisschen straßenbahn, dass bisschen welt...

 

XD

Schön wenn Leute ihre Ziele nicht so hoch stecken!

 

14.9.06 20:59


kringel

*lol*
heute war ich mit Saku mal wieder in der Stadt xD
wer begegnet uns im H&M? Katha und Moni *lol*
Whatever...
Die Frau bringt mich zum quietschen -.-'
Da geht mein Image drauf!
Als wir so am brunnen saßen und eis gegessen haben, kamen punks und haben sich dazugestezt^^
waren aber voll lieb, weil saku hat ihr plüschie da vergessen und als wir später zurückkamen saß es da gut sichtbar, die habens extra so hingelegt *lieb fand* hach ja, die punker...

Am besten war aber: Einer fragt saku nach dem weg.
Saku *zettel und stift auspack*
*kringel mal* also, da sind wir!
*noch einen kringel mal* und da musst du hin!
Typ: aha

xD
*wegbrech*
*lol*
ich hab im hingkong store süßigkeiten für uns gekauft xD
die einen waren gut, die anderen so süß dass sie keinen eigenen geschmack mehr haben *drop*

Morgen ist wieder schule... ich bin froh wieder was zu tun zu kriegen aber ich frag mich jetzt schon mit was für idioten ich wieder in eien klasse komme...
und dieses jahr ist refi in franz fällig, gott, ich kann doch keine drei wörter auf franz, und dann auch noch in so einre scheiß klasse...
12.9.06 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]