Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Ja, ich weiß, aus meiner YugiOh Phase sollte ich draußen sein, aber gerade kehrt meine Lieblingsstaffel mit aller Macht zurück an die Oberfläche....

Ok, das hier ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mag es...




DAS HIER ist echt TOLL. Eines der besten das ich von YGO kenne. Ich steh zwar nicht auf Joey und May, aber das ist wirklich süß. Und die Geschichte von Valon und der Nonne... Acuh wenn man YGO nicht mag, ich würd trotzdem empfehlen es mal anzusehen, es ist wikrlich toll gemacht und man versteht auch so worum es geht.


12.10.06 19:48


Miyavi- kekkonshiki no uta




Malice Mizer- Garnet *schmacht*



Dir en grey- Kodou
mein Lieblingslied ;_;

12.10.06 19:45


sofa ruft

lol

war heut noch mal beim arzt O_o'

mein schwindel ist wirklich psychischen ursprungs, das dacht ich mir schon...

das heißt ich darf iwann mal das schwarze sofa aufsuchen.

ich mach das von morgen abhängig, doppelstunde hauck.

wenn ich umfalle begebe ich mich aufs sofa, wenn nicht wirds schon gehen.

lol

9.10.06 19:23


Mucc - Isho

Niemand versteht, den Sinn darin für mich so traurig weiterzuleben

Ich habe keine Wünsche mehr, tagtäglich ertrage ich es, zu leben

Alle sehen mit totem Blick auf mich herab

In diesem halbdunklen Zimmer, in freundlichem allein sein

Mein liebster Freund, mein intimster Ort

Vater, Mutter, verzeiht, aber ich werde von der nicht endenden Flut von Schmerz hinfort getragen

Mein Wunsch ist es, so die Uhr anzuhalten

Ich werde die Augen schließen, deswegen

Dank an euch allen für euer "positives Denken"

Ich hasse euch Lachende auf den Tod, die so leicht vorgeben traurig zu sein

Was für mich "leben" heißt, ist für euch "sterben"

Die Kraft dieses Gefühls zerquetscht mich, auch heute wieder

Die Massenmedien machen leicht Nachrichten aus unserer Trauer

Wie können die religiösen Glaubigen so tun als ob es auf das, was wir als "Leben" und "Blut" fühlen, keine andere Antwort geben kann als "sterben"?

Auch wenn ich schlafe, soll niemand an meinem Platz in der Schule Blumen zurücklassen

Ich will die Inszenierung von Trauer nicht

Diese Welt hat uns gemacht

Diese Welt hat uns umgebracht

8.10.06 16:49


Hah!
Heute war wieder Earthdawn.
Ich glaub Karina war ein bisschen gelangweilt und Lili gings iwie nicht so toll O_O'
wie dem auch sei, unser Abenteuer ist ENDLICH abgeschlossen.
wir haben den Eber erfolgreich besiegt, die Stadt angezündet, das Geld kassiert, werden bald steckbrieflich gesucht und sind jetzt auf der Flucht.
Super was wir alles in unserem ersten Abenteuer schaffen, ne?
Ich hab, abgesehen vermutlich von Karina die wenigsten Legendenpunkte, weil ich mein Leben bei dem Eber nicht riskiert hab XD Aber das bereu ich nicht -.-' Wär ich ja auch schön dumm gewesen wo ich eh voll am Arsch war. Ich kauf mir in der nächsten Stadt eine Katze und ein Schwert grrrrr~

Mir is immer noch so seltsam schwindlig O_o'
whatever....
6.10.06 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]